Sie besitzt die Farbe der Unschuld, doch sie ist nicht von dieser Welt! Eine scheinbar streunende Katze mit ungewöhnlichen Fähigkeiten verändert das Leben des gescheiterten Schriftstellers Anthony Wasner und bringt ihn mit einer schwerverletzten Frau zusammen,die von einer Militärelite als Verräterin gejagt wird. Bald sind er und die Genetikerin Miranda auf der Flucht. Aber nicht nur vor menschlichen Verfolgern, sondern auch vor Wesen aus der Welt der Katze. Dieses Tier soll wieder in das geheime unterirdische Labor zurückgebracht werden, in dem Experimente mit einem seltsamen Artefakt das Tor zu einer anderen Dimension geöffnet haben. Eine Büchse der Pandora, deren Schlüssel eine weiße Katze ist.


  • Untertitel:

    ein packender Mysterythriller
  • Verlag:

    Fantasy Welt Zone
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Krimi & Thriller
  • ISBN:

    9783942539708
  • Datum:

    18.02.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    220


Dan Gerrit

Dan Gerrit

Dan Gerrit wurde am 1979 in Voralberg/Österreich am Bodensee geboren, wo er seine Jugend verbrachte. Musisch interessiert widmete er sich zunächst der Musik und erlernte Violoncello und Gitarre. Durch das Schreiben eigener Songs entdeckte er früh seine Leidenschaft für die Schriftstellerei. Erste Kurzgeschichten folgten. Seine pädagogische und psychologische Ausbildung floss später in die sc...


dan-gerrit.blogspot.com/