Was, wenn wir eines Morgens in den Spiegel sehen und ein Monster uns aus rot glühenden Augen entgegenblickt? Ein Ungeheuer, das zwar vage Ähnlichkeit mit unserem Abbild haben mag, dessen Züge jedoch ins Groteske verzerrt sind, das alles sein mag, aber ganz sicher kein Mensch. Wie sollten wir mit dem Wissen weiterleben, für immer ein absoluter Außenseiter zu sein und keinen Platz in der menschlichen Gesellschaft zu haben? Hans-Jürgen Hetterling beschreibt das Abenteuer seines Helden als dunkle, gnostische Erfahrung, ein Weg in kosmische Finsternis, wohin nicht einmal der kleinste Lichtstrahl zu dringen vermag.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Sarturia Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783940830708
  • Datum:

    07.09.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    300


Hans Jürgen Hetterling

Hans Jürgen Hetterling

Geboren wurde ich 1968 in Bad Dürkheim in Rheinland Pfalz, wo ich heute auch, in einem Tal zwischen einer Kloster,- und einer Burgruine, lebe – eine schöne, inspirierende Umgebung, die für meine Arbeit nicht ohne Bedeutung ist. Mit Büchern bin ich groß geworden, und geschrieben habe ich quasi schon immer. Die Bilder und Geschichten, geboren aus meiner Fantasie, verlangten förmlich danach,...


Foto: -