In Überlieferungen vom Rand der Zeit vermittelt uns die junge Autorin das Flair einer schaurig schönen Düsternis, wie sie schon Edgar Allen Poe oder Franz Kafka in ihren Meisterwerken beschworen. Chrissy Lazemare nimmt uns mit in ihre eigene Welt, indem sie uns vom Leid gefallener Engel erzählt, aber auch vom überwältigenden Glücksgefühl einer bedingungslosen, alles umfassenden Liebe. So mancher könnte bei der Lektüre ihrer wundervollen Essays in Tränen ausbrechen, vor allem bei den Nadelstichen der Enttäuschung nach einem Verrat, der gerade von demjenigen begangen wird, dem man am meisten vertraut. - Lassen Sie sich verzaubern von einem Blick in die facettenreiche Wunderwelt der menschlichen Seele.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Sarturia Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783940830166
  • Datum:

    01.10.2012
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    200


Chrissy Lazemare

Chrissy Lazemare

Chrissy Lazemare wurde im Jahre 1987 in Hamburg geboren. Schon früh besaß sie eine blühende Fantasie, schon zu Schulzeiten entstanden erste – leider verschollene – Gedichte und Geschichten und schnell wurde Fantasy zu ihrem Spezialgebiet. 2006 begann Chrissy damit regelmäßig Gedichte und Kurzgeschichten zu verfassen und privat für sich zu sammeln. 2012 erschien schließlich ihr erstes Bu...


Foto: - | www.chrissy-lazemare.de