Die junge Bankangestellte Jenn Connor trifft in Kolumbien auf die „Wölfe“, Mitglieder der Umweltschutzorganisation Lifesaving. Gemeinsam kämpfen sie für einen großen Traum und schaffen sich mächtige Feinde. Jenn gerät in Lebensgefahr und muss fliehen. Einzig Shane McCoy, Sicherheitschef ihrer Bank, hilft ihr. Durch das Mädchen erlangt Shane, wonach er immer strebte: Macht. Aber er erkennt die Sinnlosigkeit dahinter. Zudem erwächst ihm im charismatischen Visionär Alexander Raven, dem mystischen Anführer der Wölfe, ein starker Gegenspieler. Und damit steht Jenn vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens – ist sie doch mit beiden auf magische Weise verbunden. „Wir holen uns die Paradiese zurück, die auf dieser Welt verloren gehen. Wir bewahren sie für unsere Kinder und die Kinder unserer Kinder …“ Alexander Raven, Lifesaving


  • Untertitel:

    Der Traum der Wölfe
  • Verlag:

    Rotblatt Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783940063519
  • Datum:

    09.03.2011
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    320


Margit Morgan

Margit Morgan

Ich heiße Margit Morgan und komme aus einem kleinen Ort in der Steiermark. Hier wurde ich 1971 geboren und schloss nach der Pflichtschule 1990 die Höhere Bundeslehranstalt für Wirtschaftliche Berufe ab. Danach ging ich für ein Jahr als Au-Pair in die USA. Später arbeitete ich im Büro, sowie ein Jahr lang auf einem großen Bauernhof in Oberösterreich. In einem Tierpark erlernte ich den Ber...