„Paddington“, eine Irish-Terrier- Hündin, erzählt mit Humor und Charme Anekdoten aus ihrem bewegten Leben voller Abenteuer. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, ihren „Frauchen“ ihr Herz zu schenken. Eine einzigartige Freundschaft zwischen Hund und Mensch, getragen von Treue, Vertrauen und bedingungsloser Liebe, die nie enden wird.


  • Untertitel:

    Anekdoten aus dem Leben eines Hundes
  • Verlag:

    Rotblatt
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783940063311
  • Datum:

    01.07.2010
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    60


Heike Sonnefeld

Heike Sonnefeld

Hurra, ein Traum wurde Wirklichkeit! Mein 1. Buch ist veröffentlicht. Die Freude darüber ist unbeschreiblich und das Glück vollkommen. Doch wie kam ich zum Schreiben? Innerhalb der letzten drei Jahre nahm ich mehr und mehr meinen Herzenswunsch wahr, schreiben zu wollen. In der Umsetzung folgte ich meiner Intuition und der wunderbaren, einzigartigen Liebe zu meiner Hündin. Weihnachten 20...


www.sonnefeld-counseling.de