Wenn der dunkle Mond erstrahlt, Kleine-Horror-Geschichten. Kann ein Schutzengel präventiv vorgehen und wie ist er überhaupt zu einem geworden? Kann der Teufel eine Tochter haben und wenn ja, wie wird sie sein? Diesen - und andere - Fragen, werden in diesem Kurzgeschichtenband von Dennis Schulze beantwortet. Drei Jungs im Teenageralter machen zusammen eine Kletterpartie und wälzen dabei ihre ganz eigenen familiären Probleme, sexuelle Erlebnisse, müssen mit der Steilwand fertig werden und außerdem noch eine Begebenheit der übersinnlichen Art bewältigen. Zwei Brüder ihrem schlimmsten Albtraum gegenüberstehen. Werden sie mit dem Leben davon kommen? Nicht jedes Geschenk, welches das Leben für einen bereithält, stammt von Gott. Dies muss ein alter, obdachloser Mann schmerzhaft erkennen. Doch wird ihm diese Erkenntnis noch etwas nutzen? Eine Ehefrau und Mutter bringt ihren Mann um, sodass ihr neuer Freund dessen Platz einnehmen kann. Doch ihr Mann kehrt von den Toten zurück. Will er Rache nehmen? Oder hat er einen anderen Beweggrund?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Qindie Publishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783847655305
  • Datum:

    13.10.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    53


Dennis Schulze

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.