Nach dem Unfalltod ihres geliebten Mannes Rico, fällt es Bea schwer, wieder ins Leben zurückzufinden. Mit aller Kraft versucht sie, die Geschehnisse zu verarbeiten und vergessen, doch da taucht plötzlich ein fremder Mann auf, der ihr überall hin folgt und ihre Nähe sucht. Sogar ihren Selbstmordversuch vereitelt er. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen und fragt sich, woher er so viel von ihrem gemeinsamen Leben mit Rico weiß. Kann sie sich auf ihn einlassen? Was ist das für eine Liebe, die sie tief in ihrem Herzen spürt?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    telegonos publishing
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783743192676
  • Datum:

    03.02.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    292


Angela Zimmermann

Angela Zimmermann

Ich wurde 1966 in der sächsischen Stadt Dippoldiswalde geboren. Ich lebe auch heute noch mit meinem Mann hier. Ich bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Nach mehrjähriger Tätigkeit in meinem erlernten Beruf als Uhrmacherin, widmet ich mich nun den Schreiben. Mit dem Erscheinen meines ersten Romans 2014, begann eine Wende in meinem Leben. Meine Romane sind meiner Fantasie entsprun...


Foto: © Eigenes Bild | autorin-angela-zimmermann.jimdo.com