Leroy liebt seine Familie. Doch seit einiger Zeit hängt der Haussegen schief, weil sein Papa einen Fehler begangen hat. Wird es Leroy gelingen, seine Familie wieder zusammen zu führen? Auch Susan liebt ihre Familie – am meisten jedoch ihren Schäferhund Dexter. Er wurde als Welpe mit der Flasche groß gezogen und ist so lammfromm, dass er keiner Fliege etwas zuleide tun kann. Oder doch? Dieses Buch enthält 7 spannende Hundegeschichten, sowie Interessantes und Wissenswertes zum Thema Hund.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Epubli
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783741861338
  • Datum:

    30.10.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    505


Antje Hagenlocher

Antje Hagenlocher

Ich heiße Antje Hagenlocher, erblickte am 17.12.1979 zum ersten Mal das Licht der Welt in Aurich, einer kleinen Stadt in Ostfriesland im hohen Norden Deutschlands an der Nordsee. Demnach bin ich 26 Jahre. Seitdem lebe ich hier. Zu meinen liebsten Hobbies gehören: schreiben (Briefe, E-Mails, Geschichten und Gedichte), lesen (sehr viel, alles Mögliche, quer Beet; von Romanen, über Krimis, Lustig...


Foto: - | www.anrosi-verlag.de