Düstere und skrupellose Gestalten ziehen im Untergrund von Nasanthal ihre Kreise, auf der Suche nach Macht und noch mehr schwarzer Magie. Martin hat seine düstere Vergangenheit hinter sich gelassen, als er sich als Schriftsteller etabliert. Allerdings bringen ihn die reizende Schülerin Christina und sein neues Buchprojekt in Schwierigkeiten, die ihn zwingen seine Vergangenheit noch einmal zu durchleben. Ein Geheimbund verlangt von Martin, seine magischen Fähigkeiten einzusetzen, um bei einem wahnsinnigen Vorhaben zu helfen. Dabei bringt er nicht nur sich in Gefahr. Dies ist der erste von vier Teilen einer dunklen Fantasyreihe, in der es um Drachen, Magie und tragische Schicksale geht.


  • Untertitel:

    Ein Opfer
  • Verlag:

    BoD
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9783741285905
  • Datum:

    24.11.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    236


Kati Diermann

Kati Diermann

Kati Diermann wurde 1987 in Rathenow geboren und lebt mit ihren Kindern in Berlin. Ende 2014 begann sie einen Fernlehrgang an der Schule des Schreibens, um ihr kreatives Schreibhandwerk zu verbessern. Denn sie hatte vor, ab sofort nicht mehr nur für sich selbst zu schreiben. Sie konzentriert sich stark auf Fantasy und unheimliche Geschichten. Seit 2015 arbeitet sie als Texterin und Ghostwriterin....


Foto: © Selfi - also ich | autorinkatrindiermann.jimdo.com/