Jafeth Mariani, Hypnosetherapeut in Berlin, Jahrgang 1969, wuchs in Norditalien auf. Vor allem ist er wegen seiner Hypnose-Videos aus Youtube bekannt. Seine Stimme wirkt sehr beruhigend und spendet neue Kraft. Jeden Abend wachsen seine Zuhörer und immer mehr Klienten suchen seinen Rat in seine Praxis oder Coaching via Mail oder Skype. Mehrfach gefragt, woher er so viel Hoffnung, Frieden und Kraft findet, entschloss er ein Buch zu schreiben. Dabei entwickelte er "Il regalo della vita", ein System der Selbsterkenntnis, das in der Sitzungen unzähligen viele Menschen geholfen hat, und nun für alle zugänglich wird. Das Wissen um diese Erkenntnisse allein kann aber nicht zu einem erfüllteren Leben führen - deswegen verweist Mariani daher immer wieder auf die Notwendigkeit der praktischen Übung im Alltag. In einfachen Worten zeigt Jafeth Mariani seinen Lesern den Weg zu einem zufriedeneren Leben.


  • Untertitel:

    So sagt das Leben: JA!
  • Verlag:

    BoD
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Sachbuch & Ratgeber
  • ISBN:

    9783738629613
  • Datum:

    01.12.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    180


Jafeth Mariani

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.