Don ist wieder Single nachdem er und seine Verlobte sich getrennt haben. In den ersten Wochen stolpert er in ein Abenteuer mit der hübschen Sandra und lernt dabei auch Annalena kennen. Sie verbirgt eine heimliche Leidenschaft, die Don vorher nicht bekannt war. Die beiden bleiben nicht die einzigen Freundinnen, die Don den Kopf verdrehen. Melanie schafft es, ihn zu halten und mit ihm aufregende Monate zu verbringen. Doch das Glück währt nur kurz, denn Anita tritt in Dons Leben. Mit ihrer temperamentvollen Art ist sie genau sein Geschmack. Als sich Anita und Don treffen, verlieben sie sich Hals über Kopf und wollen trotz der großen Entfernung zusammenbleiben. Doch das geht nicht ohne weitere Hindernisse aus dem Weg zu räumen ...


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Books on Demand
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Vulgär & Erotik
  • ISBN:

    9783734769986
  • Datum:

    22.05.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    300


Don Ramirez

Don Ramirez

Don Ramirez, geboren in Nordrhein-Westfalen, Deutschland, schreibt in seinen Büchern über sein Liebesleben und seine erotischen Abenteuer. 2014 brachte er sein erstes Buch "Unerwartete Lust" der Reihe "Zwischen Liebe und Lust" heraus. Das im Mai 2015 erschienene Buch "Temperamentvolle Leidenschaft" knüpft als zweiter Teil direkt an den ersten Teil an. Derzeit schreibt Don Ramirez am dritten ...