Meine Mutter saß regungslos da und starrte auf die riesige Eiche. Ihr Schweigen flößte mir allmählich Angst ein, sie schien so unendlich weit weg. Als sie schließlich zu erzählen begann, atmete ich erleichtert auf. „Weißt du Felix, es ist fast 17 Jahre her, doch mir kommt es vor, wie gestern.“... Mein Vater - ist eine von zehn herzergreifenden Lebensgeschichten, die von Leidenschaft, Trauer, Enttäuschung und Hoffnung erzählen. Wir können das Schicksal selten beeinflussen. Wenn doch, verlangt uns das Leben oft tiefgreifende Entscheidungen ab. Ist es der richtige Weg, den wir dann gehen? Sollten wir wieder umkehren? Können wir das überhaupt noch? Allein das Leben zählt - ein Buch für alle, die sich dem Leben stellen. Ein Buch zum Mitfühlen, Nachdenken und Verstehen.


  • Untertitel:

    Zehn nahegehende Lebensschicksale
  • Verlag:

    tredition Gmbh Hamburg
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783732376865
  • Datum:

    07.04.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    144


Karin Selest

Karin Selest

Karin Selest wurde 1965 in Thüringen geboren. Ihrem Schulabschluss nachfolgend, absolvierte sie eine Ausbildung zur Sekretärin und später zur Grafikdesignerin. Nach ihrer Scheidung 1992 zog es sie an die spanische Mittelmeerküste, wo sie mit ihrem zweiten Partner lebt und arbeitet. Dort entdeckte sie wieder die Lust am Schreiben, die sie auf dem Weg vom Mädchen zur Frau verloren hatte. Die...


selest.persimplex.de