Über mangelnde Arbeit kann sich DJ nicht beklagen: Seit sich ihr Vater beim Umhieven des Mistwagens die Hüfte gebrochen hat, bleibt alles an ihr hängen: 32 Kühe füttern, melken, Stall ausmisten ... Doch dann taucht Brian Nelson auf der Farm auf, der Football-Star der Nachbarschule, um ihr ein bisschen unter die Arme zu greifen. Das hat DJ gerade noch gefehlt. Brian ist nämlich ein unausstehlicher Angeber und bei der Heuernte alles andere als ein Star. Und dass er ihr vorwirft, sie führe das Leben einer Kuh, ist auch nicht gerade charmant. Allerdings macht es Spaß, mit ihm Football zu spielen. Und mit ihm zu reden auch. Doch nie im Leben würde Brian mit einer Kuh ausgehen. Oder?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Carlsen Verlag
  • Übersetzung:

    Gerda Bean
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9783551581556
  • Datum:

    01.09.2009
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    280


Catherine Gilbert Murdock

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.