Der finstere ägyptische Gott Seth ist besiegt! Carter und Sadie Kane könnten sich also ganz ihrer neuen Aufgabe widmen: der Ausbildung von Nachwuchs-Magiern. Doch schon wieder kommt etwas dazwischen. Die Chaos-Schlange Apophis erhebt sich und strebt nach der Weltherrschaft. Der Einzige, der sie zurückschlagen könnte, ist der Sonnengott Re. Sadie und Carter müssen ihn unbedingt auf ihre Seite bringen. Allerdings wirkt der Gott etwas – nun ja – unmotiviert. Um ihn aus seiner Lethargie zu wecken, brauchen die Kane-Geschwister mehr als ihre magischen Kräfte. Rick Riordan, Autor der Bestseller-Serie um den griechischen Halbgott Percy Jackson, entführt uns in den Kane-Chroniken nach Ägypten. Mit "Der Feuerthron" gehen die Abenteuer von Sadie und Carter Kane in die zweite Runde!


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    carlsen
  • Übersetzung:

    Claudia Max
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9783551555892
  • Datum:

    01.03.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    528


Rick Riordan

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.