IN SCHÖNHEIT STERBEN Als Billy Hunt, ein Freund aus Collegetagen, den Dubliner Pathologen Quirke bittet, seine verstorbene Frau nicht zu obduzieren, riecht dieser den Ärger schon von weitem. Angeblich hat sich die attraktive Deirdre das Leben genommen. Doch Quirke entdeckt Einstiche an der Leiche. Und er beginnt nachzuforschen. Deirdre war die Besitzerin des Schönheitssalons «Der silberne Schwan», hinter dessen glanzvoller Fassade sich Abgründe auftun. Ehe er sich’s versieht, wird Quirke in einen Skandal hineingezogen, in dem sexuelle Obsessionen, Prüderie und Erpressung zusammenkommen. «Ein fesselnder, atmosphärisch dichter Roman, wunderschön geschrieben.» GUARDIAN


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    rororo
  • Übersetzung:

    Christa Schuenke
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9783499248184
  • Datum:

    01.10.2010
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    416


Benjamin Black

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.


John Banville

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.