Eine mutige Göttin, dazu bestimmt, das Schicksal der Welt zu verändern. Ein mächtiger Gegner, mit allen Wassern gewaschen und offenbar immer einen Schritt voraus. „Spiegel der Wahrheit“ entführt den Leser in die phantastische Welt der Götter und ihrer Intrigen. Ein Buch voller Freundschaft, Liebe, Verrat und einem Hauch Erotik. Klappentext:Gemäß ihrer Bestimmung muss Aletheia, die junge Göttin der Wahrheit, dem jahrtausendealten Daimon der Täuschung und des Betrugs das Handwerk legen oder sterben. Schon bald stößt sie an ihre Grenzen und erkennt: Nur der Spiegel der Wahrheit ist in der Lage den Daimon zu zerstören. Doch was verbirgt sich hinter diesem mysteriösen Spiegel und wo soll sie ihn finden?


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Print on Demand
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9781549619762
  • Datum:

    06.09.2017
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    519


Emilia Lynn Morgenstern

Emilia Lynn Morgenstern

Schon als Kind war ich nicht ansprechbar, wenn ich mich in ein Buch vertieft hatte. Als Jugendliche wollte ich einen Liebesroman voller Herzschmerz schreiben. Nach genau einer Seite gab ich es wieder auf. Das Geschriebene brachte niemanden zum Weinen, nicht einmal mich selbst. Erst das Thema meiner Pädagogik-Diplomarbeit inspirierte mich erneut zum Schreiben. So entstand Maya, die Wasserwelt, die...


Foto: -