Während Maddy alles daran setzt Darvin aus der Hölle zu befreien, rücken ihre Feinde immer näher. Als dann auch noch überraschend ihre Eltern auftauchen, muss Maddy eine Entscheidung treffen. Sie entschließt sich ihren Eltern endlich die Wahrheit über sich zu sagen, was dazu führt, dass Maddy wieder zu Doktor Wittner gebracht wird. Allerdings verbirgt der nette alte Mann mehr, als er preisgeben will und Maddy sieht sich plötzlich einer schrecklichen Wahrheit gegenüber. Dämonen sind schon sehr viel länger Teil ihres Lebens und sie wollen ihre Macht. Nur Darvin kann ihr jetzt noch helfen, doch der sitzt in der Hölle fest.


  • Untertitel:

    The Promise 3
  • Verlag:

    Eigenverlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Fantasie & Fiktion
  • ISBN:

    9781523410958
  • Datum:

    15.01.2016
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    330


Isabelle Wallat

Isabelle Wallat

Isabelle Wallat lebt in Meerane im schönen Sachsen. Ihr bisheriger Lebensweg war allerdings nicht einfach. Ganze drei Ausbildungen hat sie erfolgreich absolviert und dazwischen einige abenteuerliche Jobs gehabt. Mit dem Schreiben begann sie schon in jungen Jahren. Dabei handelte es sich allerdings nur um lustige Kurzgeschichten, die sievor allem ihrerSchwester vorgelesen hat. Doch aus diesem ha...


Foto: © Foto Augsten Meerane | www.isabelle-wallat.de