Hamburg: Die sechzehnjährige Gudrun bringt auf grausame Weise ihre Adoptiveltern um und kommt für viele Jahre in eine Anstalt. Nach ihrer Entlassung verschwindet sie spurlos. Der Detektiv Simon Winterfeldt macht sich auf die Suche nach ihren leiblichen Eltern, um sie zu warnen. Die Spur führt nach Berlin. Dort stößt er auf Ungereimtheiten und seltsame Verstrickungen, die in Gudruns Vergangenheit führen. Plötzlich tauchen Morddrohungen auf, es geschieht ein erster Mord.


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Jutta Ahrens
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781511580519
  • Datum:

    04.04.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    286


Jutta Ahrens

Jutta Ahrens

Beruflich war ich in der Software-Branche tätig, aber nebenbei stets Autorin aus Leidenschaft. Inzwischen bin ich im wohlverdienten Ruhestand. Ich schreibe am liebsten historische Romane, die allerdings ca. 20 % historisch und zu 80 % Fiktion sind. Fiktion, aber nicht Fantasy. Mein Motto ist nicht so sehr, was gewesen ist, sondern wie es hätte sein können. Ein bisschen rau und leidenschaftlich ...


Foto: - | www.jutta-ahrens.com