Ein nackter, besinnungsloser junger Mann wird in einem zugenagelten Boot an den Meeresstrand gespült. Er wurde aus dem Inselstaat der Magier verbannt und den Elementen überlassen. Fern der Heimat und seiner magischen Kräfte beraubt, fängt er ein neues Leben an. Dieser Mann wird die Geschicke vieler Menschen und die Zukunft eines ganzen Kontinents bestimmen – über mehr als tausend Jahre hinweg. Getrieben von Machtgier und Geltungssucht verschafft er sich Unsterblichkeit. Den Preis dafür lässt er Unschuldige mit ihrem Leben bezahlen. Als eins seiner Opfer überlebt, werden die Karten des Schicksals neu gemischt. Dieser und der nächste Band bilden den Auftakt zum zweiten Jawendor-Zyklus und liefern gleichzeitig die Vorgeschichte des ersten. Sie können vor oder nach »Lacunars Fluch« oder als eigenständiger Doppelband gelesen werden.


  • Untertitel:

    Band 1: Das Orakel
  • Verlag:

    Jutta Ahrens
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Roman & Erzählung
  • ISBN:

    9781508664529
  • Datum:

    12.03.2015
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    242


Jutta Ahrens

Jutta Ahrens

Beruflich war ich in der Software-Branche tätig, aber nebenbei stets Autorin aus Leidenschaft. Inzwischen bin ich im wohlverdienten Ruhestand. Ich schreibe am liebsten historische Romane, die allerdings ca. 20 % historisch und zu 80 % Fiktion sind. Fiktion, aber nicht Fantasy. Mein Motto ist nicht so sehr, was gewesen ist, sondern wie es hätte sein können. Ein bisschen rau und leidenschaftlich ...


Foto: - | www.jutta-ahrens.com