Der Regenbogen-Elch ist der Einzige seiner Art – weltweit. Deshalb ist er ganz besonders. Er saß eines Tages auf der Fensterbank des Autors und von da an blieb er bei ihm und dem Schaf, dem schwarzen. Der Regenbogen-Elch wurde der beste Freund vom Schaf. Gemeinsam erleben sie viele bunte Abenteuer in dem ganz großen Abenteuer Leben. In dieser Sonderedition wird eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art erzählt, in der es um ganz besondere Freundschaften geht und wie wertvoll diese sind. 8 Farb-Illustrationen – für Kinder von 6 – 109 Jahren :-)


  • Untertitel:

    109 Weihnachten
  • Verlag:

    Eigenverlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Kinder & Jugend
  • ISBN:

    9781499627794
  • Datum:

    20.05.2014
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    26


Henry-Sebastian Damaschke

Henry-Sebastian Damaschke

Henry-Sebastian Damaschke wurde 1960 in Bergneustadt geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er im Ruhrgebiet. Nach dem Abitur entschied er sich für die Sozialpädagogik, arbeitete viele Jahre in sozialen Brennpunkten und entwickelte letztlich das Präventionsmodell "Immer das Theater mit der Sucht". Sucht- und Drogenprävention wurde einer seiner Arbeitsschwerpunkte. Anfang 2004 zog er...


Foto: - | www.sheep-black.com