Dieses Buch nimmt die Leserin und den Leser ohne große Umschweife mit auf einen abwechslungsreichen Ausflug in die Gefilde erotischer Fantasien. In den verschiedenen Geschichten geht es mal romantisch, mal heftig, mal komisch, aber immer knisternd vor Erotik zu. Dabei bietet der Autor genau die richtige Mischung zwischen sinnlicher Erzählung und klaren Worten. Das Kopfkino setzt sich selbstständig in Bewegung und der projizierte Film ist nicht ganz jugendfrei. Dieser Erzählungsband von Vincent Schlecht bietet dem aufgeschlossenen Leser eine abwechslungsreiche Portion erotische Unterhaltung. So urteilte eine Leserin: „Mir hat sehr gut gefallen, dass die Geschichten in drei Kategorien unterteilt sind: Geschichten für mich; Geschichten, die eher etwas für meinen Mann waren; und solche, die uns so gut gefielen, dass wir sie (nicht nur) beide gelesen haben.“


  • Untertitel:

    -
  • Verlag:

    Erotica Verlag
  • Übersetzung:

    -
  • Kategorie:

    Liebe & Romantik
  • ISBN:

    9780615854731
  • Datum:

    21.07.2013
  • Sprache:

    Deutsch
  • Seiten:

    122


Vincent Schlecht

Leider keine Informationen über diesen Autor verfügbar.